Last Update
Apr 19, 1999
Seadog
Personality LzV Search FunStuff InfNET TV-Schedule
Personality
Jens Heidrich
Alexander Dreyer
Wegbeschreibung


Alexanders Waage
190 Pfd
Schwankung:
-6 Pfd
Startzustand:
196 Pfd
Das Interview:

Dreyer drainiert für Deutschland:

    Was nun...?
    ...Herr Dreyer 

    HDC: Herr Dreyer, worin liegt der Sinn ihrer Aktion?
    D: Ja, gut, ähh, eigentlich war ich immer auf dem Standpunkt: "Mein Bauch gehört mir.", aber wenn im Herbst (Red:Wahlen) der Bauch da oben weg ist, soll auch der meinige weg sein.
    HDC: Bei wieviel Pfund liegt denn das Ziel?
    D: Ja, gut, ähh, was heißt Ziel ähh, mein Bauch kann rechts wie links, a Glas steht bombig drauf, i bin schon mit a Schwangren verwechselt worden.
    HDC: Ja im wievielten Monat sind Sie denn?
    D: Ja, gut, ich habe schon drei Tage nichts gefrühstückt, der Magen hängt mir in der Seilen, aber ich denkte, daß am Schluß schon, ähh, Pfund herauskommen sollten.


    HDC: Trennkost, SlimFast, Schneekoppe, McDonald's, Kartoffeldiät, wie machen S's, Herr Dreyer?
    D: Jo mei, i ess halt weniger!
    HDC: Treiben Sie Sport, Jogging, Fahrradfahren, Höhensonne, Sauna,...?
    D: Narrisch! Im Schlafe liegt die Kraft.
    HDC: Also Hypnose.
    D: Ja, gut, ähh, ich weiß nicht woher Sie das haben, aber i schau halt viel fern, ess viel Fleisch und ähh auch gern a Nacht(t)isch.
    HDC: Na dann mal alles Gute und viel Erfolg bei Ihrer Aktion.
    D: Draining is alles!!!

    Mit Alexander Dreyer sprach Jens Heidrich.
    22.6.1998
 
mailto: Alexander Dreyer mailto: Jens Heidrich