Last Update
Apr 19, 1999
Seadog
Personality LzV Search FunStuff InfNET TV-Schedule
Personality
Jens Heidrich
Alexander Dreyer
Wegbeschreibung
Persönliche Seite: Alexander Dreyer

Ein satirischer Lebenslauf:

    Alexander Dreyer
    Executive Producer, MbH
    (Mit beschränkter Hoffnung)

    Bereits im Alter von 6 Jahren machte er sein Hobby zum Beruf. Mit seiner eigenen Produktionsfirma (Schmalfilm-Kamera, Budget DM 12,50) drehte er die mit modernsten Special-Effects gespickten Filme: Der Legofilm Teil 1, Der Legofilm Teil 2 und dem sensationellen Der Legofilm Teil 4 - Auf der Suche nach Teil 3. Nur 2 Wochen später fogte Die Rückkehr der Legoritter, der mittlerweile digital remastered trotzdem im Handel noch nicht erhältlich ist. Anschließend drehte er mit Sometimes-Film inc. den Hunsrück-Klassiker: Schrecken über Herrstein. Anschließend gründete er mit Jens Heidrich die Produktionsfirma Forest Films, die sofort in Diamond Pictures umbenannt wurde. Hier enstand ein Filmepos in 6 Teilen: Star Dreck - The ridiculous Generation. Für den riesigen Produktionsaufwand mußten 2 qm feinste Pappmasche in den Dreyerwoodstudios von 4 international erfahrenen Pappmaschemonteuren zu einer Kommandobrücke verarbeitet werden.
    Anschließend war er Dauerkandidat in allen Quizshows und Nachrichtenmagazinen von DP.
    Im Alter von 21, war er dann Mitbegründer von HDC Hyper Channel (heute: HDC Network), einer Heidrich-Dreyer Company, für die er als Executive Producer tätig ist.
 
mailto: Alexander Dreyer mailto: Jens Heidrich